Erfolgreiche Maibaumwache von MdL Haedke und der CSU in Giesing

Erfolgreiche Maibaumwache von MdL Haedke und der CSU in Giesing

Der Maibaum wurde nicht gestohlen - auch dank der CSU. In der gefährlichen Freinacht bewachte die CSU den Untergiesinger Maibaum. Die Tradition des Maibaumbewachens übernahm MdL Haedke für die CSU bei der Jahreshauptversammlung des Untergiesinger Maibumvereins. Mitgeholfen haben viele aus der CSU, wie BA Chef Thomas Schwindel und Stadtrat Manuel Pretzl. Haedke ist froh dass es gelang die ganze Nacht eine gute Präsenz herzustellen um die Sicherheit zu gewähleisten. Er meinte nach der erfolgreichen Wache: "Jetzt bin ich total übermüdet aber froh, dass das gut gklappt hat. Schließlich weiß man nie wer den Baum stehlen will. Neben hungrigen Burschenschaften hätte auch eine andere Partei der CSU ein blamable Niederlage zufügen können. Da waren wir besonders wachsam."

Hier finden Sie das zugehörige Foto.


Büro, 02 Mai 2004.


Übersicht