Hunderte von Faxen für die Beschilderung Fasangarten


Fast 10 % der örtlichen Bevölkerung wenden sich an das Abgeordnetenbüro für eine neue Beschilderung

Haedke: Sensationelle Resonanz für Fasangartenbeschil-derung

Seit einiger Zeit herrscht große Aufregung im Münchner Ortsteil Fasangarten, wo vorort Ortsschilder „Obergiesing“ aufgestellt wurden.
Der Landtagsabgeordnete Joachim Haedke organisierte gemeinsam mit dem örtlichen Urgestein, dem Präsidenten des DJK Fasangarten Ludwig Lechner den Protest.

Dazu Joachim Haedke wörtlich:
“An so eine riesige Resonanz hätten wir nicht im Traum geglaubt. Seit 3 Tagen steht das Fax in meinem Büro nicht mehr still. Außerdem wurden wir mit Emails bombardiert und massenweise Abschnitte per Post geschickt. Wir können schon jetzt sagen, daß sich ca. 10 % der örtlichen Bevölkerung aufgrund des Posteinwurfs gemeldet haben. Das zeigt, daß es sich um ein Wahnsinnsthema handelt.“



Joachim Haedke, 19 März 2001.


Übersicht