MdL Haedke organisiert Zuschuß für die Orgel der Stadtpfarrkirche St. Margaret in München-Sendling

Dem Sendlinger Landtagsabgeordneten Joachim Haedke ist es gelungen, durch massive Unterstützung einen Zuschuß in Höhe von EUR 15.000 aus Mitteln der Bayerischen Landesstiftung zu organisieren. Der örtliche Abgeordnete setzte sich umfangreich für den Zuschußantrag für die Renovierung, den Umbau und die Erweiterung der Orgel der Stadtpfarrkirche St. Margaret ein.
Haedke wörtlich:
„Es gibt kaum eine schönere Kirche als St. Margaret. Die tolle historische Konzerttradition, die bis ins Jahr 1913 zurückreicht, und der beeindruckende Chor sind für mich kulturelles Zentrum in Sendling. Deshalb freue ich mich sehr, daß es gelungen ist, diesen Zuschuß durchzusetzen.“


Joachim Haedke, 23 Juli 2002.


Übersicht