55 Jahre KAB Zu den Heiligen Engeln

Vorsitzender Heisig tritt nach 25 Jahren ab.

Am vergangenen Samstag feierte die KAB Zu den Heiligen Engeln in Obergiesing ihr 55jähriges Bestehen. Der Vorsitzende Hans Heisig nahm das Jubiläum zum Anlaß, sein Amt nach 25 Jahren überraschend niederzulegen. Der örtliche Landtagsabgeordnete Joachim Haedke dankte dem Vorsitzenden für sein langjähriges Engagement.
MdL Haedke wörtlich:
„Die Katholische Arbeitnehmerbewegung widmet sich gesellschaftspolitischen und kirchlichen Themen, die wichtig für unseren Sozialstaat sind. Diese wichtige Aufgabe hat in den vergangenen 25 Jahre Hans Heisig an der Spitze der KAB Zu den Heiligen Engeln in Obergiesing mit sehr großem Engagement übernommen. Für diese besondere Leistung möchte ich Herrn Heisig im Namen aller Obergiesinger herzlich danken!“


Joachim Haedke, 24 Juli 2002.


Übersicht